Förderverein Kinderhaus Lutzketal e.V.

Anschrift : Lindenallee 9
OT Grano
03172 Lutzketal
Tel./Fax: ...
Vorsitzender : Frau Susanne Kunze
email: Jarosu@aol.com
Ansprechpartner : Frau Hannelore Kegel
Mitglieder : 28

Anliegen:
Der Förderverein dient der ideellen und finanziellen Unterstützung, sowie der Förderung des Kinderhauses Lutzketal. Durch den Verein wird die Freizeitgestaltung im offenen Kinder und Jugendbereich umgesetzt. Dies wird durch die gebotene Beschaffung von Mitteln aller Art, sei es durch Beiträge, Spenden oder die Durchführung von Veranstaltungen, die geeignet sind, dem Zweck zu dienen, verwirklicht. Ziel des Vereins ist es, dass unser Kinderhaus für alle in der Gemeinde Lutzketal lebenden Kinder bis zum 14. Lebenjahr ein anregender und freudvoller Lebensraum wird.

Nächste Vorhaben:
Weiterführung der Projekte Sport und Keramik, Vorstellung des Vereins durch mehr Öffentlichkeitsarbeit, Aufbau des Projektes Computer

Wer kann mitmachen?:
Jeder der ein Herz für Kinder hat und helfen möchte, diese bei der Freizeitgestaltung zu unterstützen.